Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

Floh- und Trödelmarkt

Der Salbker Floh- und Trödelmarkt ist eine etablierte Veranstaltungsreihe des Bürgervereins Salbke, Westerhüsen, Fermersleben e.V..

Während der wärmeren Jahreszeit findet der Salbker Floh- und Trödelmarkt regelmäßig, an jedem dritten Sonntag im Monat, auf dem Lidl-Parkplatz, Alt Salbke 50, statt. Dieser Standort, hinter der Bürgerbibliothek, erlebt in diesem Jahr bereits seine zweite Saison und hat sich als Glücksfall erwiesen, erfreut er sich doch immer größerer Beliebtheit.

Der nächste Markttag ist wieder am Sonntag, den 15.09.2013, in der Zeit von 9.00 bis 14.00 Uhr.

 
Wie beim letzten Flohmarkt gibt es auch dieses Mal einen Stand des "Salbker Lesezeichens", an dem überzählige Bücher gegen eine Spende abgegeben werden.
Wer selbst mit einem Stand vertreten sein möchte, kann bereits ab 8.00 Uhr vor Ort sein. Es gibt genügend Platz. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.