Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

"Mein SALBKE"

Wir haben ab sofort einen eigenen Mitgliederbereich.

Jetzt bei "Mein SALBKE" anmelden!

"Mein Salbke" - Was ist das? 

"Mein SALBKE" ist ein in sich geschlossener Mitgliederbereich für registrierte Besucher auf SALBKE-magdeburg.de. 
Dieser Service befindet sich derzeit noch im Aufbau, hat aber schon etwas im Angebot. Nach und nach werden weitere Webinhalte folgen, die nur dem angemeldeten Besucher zur Verfügung stehen werden. (Woanders nennt man so etwas auch Premiumdienst.)
Jedes Mitglied wird je nach Anlaß einen Newsletter mit Wissenswertem bekommen. Optional gibt es jetzt schon die Möglichkeit, für seinen Account einen Newsletterdienst mit den neuesten Nachrichten von SALBKE-magdeburg.de freizuschalten. So sind Sie automatisch immer im Bilde. 


Anmerkung des Webmasters (September 2009): 
Der Mitgliederbereich "Mein Salbke" wurde in den Bereich "Interaktiv" integriert.