Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

Christine Liebsch-Waldbach liest „Bitteres Schweigen“

Am 20.5.2014 wird die Autorin Christine Liebsch-Waldbach um 18.00 Uhr in der Bürgerbibliothek Salbker Lesezeichen, Alt Salbke 50, aus ihrem Roman „Bitteres Schweigen“ lesen. „Bitteres Schweigen“ ist eine packende Familiengeschichte.

Als sie ganz unerwartet auf ihren alten Freund Frank trifft, holt Ellen ihre Vergangenheit wieder ein - erneut muss sie sich den grausamen Ereignissen, die ihr als junges Mädchen widerfahren sind, stellen. Frank erfährt von Ellens despotischem Großvater, der Ellen und ihre Eltern tyrannisiert und unvorstellbar grausam behandelt hat, von der Unfähigkeit der Eltern, sich aus der Abhängigkeit des Großvaters zu befreien und von den täglichen seelischen Qualen, die Ellen durchleben musste. Bis eines Tages das Verhalten des Großvaters eskalierte und die Katastrophe ihren Lauf nahm ...

Musikalisch wird die Lesung von Evelyn Beims umrahmt.

„Mit der Lesung möchte der Bürgerverein Salbke, Westerhüsen, Fermersleben eine neue Veranstaltungsserie schaffen und zusätzlich zur kulturellen Belebung im Südosten der Landeshauptstadt beitragen,“ so Dennis Jannack vom Bürgerverein.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Jannack

Bürgerverein Salbke, Westerhüsen, Fermersleben