Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

Die Salbke-App gibt es jetzt auch für iPhone und Windows Phone.

Seit Jahresbeginn gibt es Salbke als offizielle App für's Smartphone!

Bis vor kurzem war nur eine Android-Version verfügbar.

Wir freuen uns, nun auch eine Version sowohl für das iPhone, als auch für das Windows Phone anbieten zu können.

Eine App füe das Blackberry soll in Kürze folgen.
 

Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche.
Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt's auf dem Smartphone.

Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist, lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen. Die Salbke-App sorgt immer für den direkten Draht.


Salbke für iPhone:
Öffnet einen einen externen Link in einem neuen Browserfenster!https://itunes.apple.com
 
Salbke für Windows Phone
Öffnet einen einen externen Link in einem neuen Browserfenster!http://www.windowsphone.com