Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

Kunst am Turm

Künstleraustausch und Symposium

Turmpark Alt Salbke 110
Symposium vom 29.06.14 bis 05.07.14

www.Turmpark.de
post@turmpark.de

Der H2OTurmpark e.V. richtet vom 28.06.14 bis 06.07.12 zum zweiten Mal einen Künstleraustausch mit der Partnerstadt Le Havre aus.

Teil dieser Veranstaltung ist ein sechstägiges Künstlersymposium.

8 Künstler aus Le Havre und Künstler aus Magdeburg erstellen während dem Symposium ihre Skulpturen und Bilder auf dem Gelände des Turmparks. Zum Abschluss des Symposiums werden die geschaffenen Kunstwerke dann zur Ausstellung „TurmPark II“ zusammengefügt und können dort noch für die Dauer von 2 Wochen besichtigt werden. Informationen zu der Veranstaltung werden auf unserer Homepage unter www.turmpark.de veröffentlicht.

Künstler und kunstinteressierte Menschen sind eingeladen uns zu besuchen. Schulklassen und andere Gruppen bitte wir, im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren.