Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

RTL "DSDS" Kandidatin Anna-Carina Woitschak kommt in die Alte Schule Salbke

"Peterle und seine neuesten Abenteuer". Gastspiel von Anna-Carina Woitschak, Kandidatin aus "Deutschland sucht den Superstar" live in der "Alten Schule Salbke".

Viele Fernsehstars scheinen uns unerreichbar hinter der Mattscheibe gefangen. Umso schöner ist es, wenn ein Fernsehstar zu uns kommt.

 

Dies wird nun Wirkichkeit:

 

Anna-Carina Woitschak ist Kandidatin der RTL Sendung "Deutschland sucht den Superstar" und befindet sich unter den letzten 135 Kandidaten der aktuell laufenden 8. Staffel. Anna-Carina entstammt einer Künstlerfamilie, die mit Puppenspiel durch die Lande zieht - und Anna-Carina gibt gemeinsam mit ihrer Familie ein Gastspiel in der Alten Schule Salbke (Magdeburg). Mit ihrer aus dem Fernsehen berühmten Puppe "Peterle" und mit ihrer Familie gibt sie ein exklusives Gastspiel mit vier Auftritten am

 

5.2.2011, 10:00 Uhr , 12:30 Uhr, 15:00 Uhr, 17:00 Uhr (je eine Stunde)

 

Gezeigt wird das Stück "Peterle und seine neuesten Abenteuer".

 

Der Kartenvorverkauf (je 8€) findet vom 27.1. bis 4.5. täglich (außer Sa und So) in der Alten Schule Salbke statt.