Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

Salbker Floh- und Trödelmarkt

Der Salbker Floh- und Trödelmarkt ist eine etablierte Veranstaltungsreihe des Bürgervereins Salbke, Westerhüsen, Fermersleben e.V..
 
Während der wärmeren Jahreszeit findet der Salbker Floh- und Trödelmarkt regelmäßig, an jedem dritten Sonntag im Monat, auf dem Lidl-Parkplatz, Alt Salbke 50, statt. Dieser Standort, hinter der Bürgerbibliothek, erlebt in diesem Jahr bereits seine zweite Saison und hat sich als Glücksfall erwiesen, erfreut er sich doch immer größerer Beliebtheit.

Der nächste Markttag ist wieder am Sonntag, den 21. Juli 2013, in der Zeit von 9.00 bis 14.00 Uhr.
 

Wer selbst mit einem Stand vertreten sein möchte, sollte bereits um 8.00 Uhr vor Ort sein. Es gibt genügend Platz. Die Standgebühren sind günstig. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.