Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

Schlank in den Sommer

Der Sommer kommt auch 2013 und damit stellt sich für viele die Frage nach dem persönlichen Wohlfühlgewicht und wie man es ganz einfach erreichen kann.

Wir laden Sie ein, das völlig neue Ernährungskonzept von Jürgen Dittrich kennen zu lernen.

Am Freitag, 15. März 2013, 18 Uhr im Kleinen Saal der Alten Schule Salbke.

 

Der Eintritt ist frei!

 

Jürgen Dittrich war 18  Jahre lang als Leistungsträger im Kanurennsport aktiv. Er besuchte die Sportschule KJS Magdeburg, wurde 1979 Weltmeister im Vierer Kajak, studierte an der DHfK Leipzig Sport und widmete sich neben dem Sport der gesunden, bewussten Ernährung.


Seit 12 Jahren ist Jürgen Dittrich aktiver Läufer (Marathon in New York, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Rennsteig u.a.) und seit sieben Jahren befasst er sich intensiv mit den Themen Ernährung, Stoffwechsel, Gesundheit und Gewichtsprobleme.

In seinen Veranstaltungen informiert er regelmäßig zu Ernährung bei Übergewicht, Richtig abnehmen  und Wohlfühlgewicht in jedem Alter.