Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

Spende für den Förderverein Alte Schule Salbke e.V.

Unglaubliche 825 Euro hat Katrin Budde (Bild-Mitte, SPD-Landeschefin) dem Förderverein "Alte Schule Salbke" spendiert.

Das Geld ist der Erlös aus dem Verkauf von Glühwein auf dem Salbker Adventsmarkt 2013. Mit ihrem Spendenscheck unterstützt Katrin Budde nun schon zum achten Mal in Folge den Förderverein finanziell, weshalb sich alle Vereinsmitglieder bei ihr und ihrem Team für die Mühe und Unterstützung bedanken.

Katrin Budde steht mit ihrem Team bei jedem Wetter höchst persönlich zwei Tage lang in der weihnachtlichen Glühweinbude. Auch auf dem 9. Salbker Adventsmarkt möchte sie wieder ihren leckeren Glühwein verkaufen. Der Termin steht: Wie immer, am ersten Adventswochenende (29. und 30.11.2014).