Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

Terminänderung für Salbkes neue Talkrunde: "Ist mein Kind süchtig?"

Alte Schule Salbke: 

Der Termin für die Veranstaltung "Ist mein Kind süchtig?" muss leider vom 28. Februar 2012 auf den 27. März 2012 verschoben werden, weil einer der Akteure Terminschwierigkeiten hatte.  Am 28. Februar 2012 wird es keine Ersatzveranstaltung geben.


 

Salbkes neue Talkrunde ist auch im neuen Jahr wieder da. Immer am letzten Dienstag im Monat. Am 27. März geben wir um 18:00 Uhr unter der Leitung der Ärztin Karin Schmidt die Antwort auf die Frage “Ist mein Kind süchtig?”. Alles Wissenswerte zu Alkohol und Rauchen aber auch zu Internet-, Facebook- und Spielsucht. Treffen Sie sich mit Betroffenen, Interessierten und Fachleuten zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch und zum Plaudern im kleinen Saal. Der Eintritt ist frei.