Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

Umsonstladen Salbke - eine Erfolgsstory geht weiter!

Totgesagte leben länger - so könnte man es kurz umschreiben.

Nachdem das Team des "Umsonstladens Salbke" noch vor ziemlich kurzer Zeit aufgrund eines anscheinenden Angebotsmangels an geeigneter Ladenfläche in Salbke das Aus für das Projekt "Umsonstladen Salbke" bekannt gab, gibt es nun wohl doch einen Lichtblick am Ende des Tunnels.

Eine geeignete Ladenfläche ist zunächst gefunden.

Schon am kommenden Sonntag, den 09.09.2012 will das Team um Marco Kösling den neuen "Umsonstladen Salbke" in der Faulmannstraße 7 zur gewohnten Zeit eröffnen. Bis dahin gibt es für die Protagonisten viel zu tun! Fleißige Helfer sind jederzeit willkommen.
Die Erfolgsstory der "Überzeugungstäter" geht weiter!
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!