Sie sind hier:  Startseite > Nachrichten/Events > Archiv

Archiv

Umsonstladen Salbke wird geschlossen.

Wie gerade zu erfahren war, wird der Umsonstladen Salbke geschlossen.

Die Kündigung bzw. der Auszug bis zum 31.08.2012 ist sicher. Eine genaue Erklärung wird auf der Homepage des Umsonstladens (Öffnet einen einen externen Link in einem neuen Browserfenster!http://www.umsonstladen.net) noch erfolgen. Die Protagonisten des Umsonstladens suchten schon seit langer Zeit nach möglichen Alternativen im Raum Westerhüsen – Salbke – Fermersleben. Es ist traurig, dass trotz des zahlreichen Leerstands, kaum Kontakte aufgebaut werden konnten oder Personen zu verschiedenen Konditionen nicht bereit waren, Ladenflächen für so ein Projekt zur Verfügung zu stellen.

Sollten in der Zwischenzeit geeignete Ladenfläche zu finden sein, wird dieses bekannt gegeben. Auch soll gesagt sein, dass das Team des Umsonstladens sich über jede hilfreiche Information freuen würde.